Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 11. Dezember 2012

Bunte und kulinarische Ideen für Kids von heute! (und für Ihre Eltern... aber, psst, das verraten wir den Kiddies nicht ;-)



 
In diesem hübschen Pappbilderbuch für die Kleinsten treiben zwei Katzen ihr „Unwesen“! Zwischen Weihnachtsmarktbuden, in der Weihnachtsbäckerei des Kindergartens, zwischen Schlittschuhläufern und auch im ruhigen Bergdorf sind die Miezen anzutreffen. Süß und bunt gestaltet! Vor allem für kleine Katzenfans ein schönes Geschenk in der Vorweihnachtszeit oder auch zu Weihnachten.
 
 
 
 
...und weil auch Kinder gerne backen, gibt es für die Weihnachtszeit Rezepte, die man zu Hause mit Mama, Papa oder Oma ausprobieren kann. Wie wäre es denn mal mit einem Hauch schwedische Weihnachten?
 
 
Über "Kochen mit Pettersson und Findus" freuen sich größere Kinder (und auch ihre erwachsenen Familienangehörigen) nicht nur zur Weihnachtszeit! Da bekommen Linzeraugen und Co gerne auch einmal ein bisschen schwedische Gesellschaft auf dem Keksteller... Lecker! 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...