Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Cooles für den Kindle: witzige Stories und spannende Spinnereien ;-)

Bruder Lustig (Klaus Krüger) ist bekannt für seine witzigen Stories - und auch auf seiner Webseite verspricht er unter anderem Spinnertes... Das vielleicht gar nicht SO spinnert ist, aber durchaus Lust auf mehr macht.

Geben wir uns etwa meine erste heutige Rezension und Leseempfehlung:

In seinem Werk

Aufwachen! Antworten! Interviews mit Totgesagten [Kindle Edition]

lernen wir nicht nur eine ganz neue Art der Kommunikation kennen, die üblicherweise NICHT stattfindet... die Kommunikation mit den Toten. Oder vielmehr: Bruder Lustig führt mit ihnen Interviews und erweckt sie so gewissermassen zu neuem Leben - natürlich nnicht ganz ernst gemeint, dafür umso lustiger, denn das Ergebnis ist gruselig-amüsant und bietet ein gewisses Extra!
 
Nachmachen? Unbedingt!
 
Aber vor allem vielleicht selber nachlesen, denn so außergewöhnlich gut gelungene Interviews finden sich leider selten. Zumal hier ein Autor und Journalist am Werk war, der sein Handwerk versteht.
Außerdem sind die befragten Geister ebenfalls ein Kennenlernen wert...
 
Viel Vergnügen!  
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...