Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 29. Dezember 2012

Damit fix ist, wann Zeit zum Lesen bleibt: Terminplaner für Individualistinnen

Wer kennt das nicht! Irgendwas ist ja bekanntlich immer.

Gleich, ob berufliche Fixtermine, Elternsprechtag, die Suche nach dem besten Zeitpunkt für einen Wochenendeinkauf außertourlich zu zweit... Zahnarzttermine, die einem schon drei Monate vorher auf den Geist gehen, so daß man sie ohne handschriftliche Erinnerung eh vergißt:

Ein Timer mit Unterhaltungswert zahlt sich aus.

WortSchätzchen 2013. Der frühe Vogel kann mich mal!: Terminplaner
macht vor allem Lesebegeisterten Spaß - Wortspiele und amüsante Mottos für alle möglichen und unmöglichen Lebenslagen tun neben ansprechenden Illustrationen das ihre, um auch Regentage erträglich zu gestalten.

Genug Platz für Termine oder für das schnelle Notieren kreativer Einfälle, und nie wieder einen Geburtstag von Bekannten übersehen - Hardcover macht ihn außerdem absolut Handtaschentauglich, un ein netter Hingucker ist er außerdem.

Ein nettes Geschenk für die beste Freundin, oder auch für sich selbst.

Erhältlich hier:
http://amzn.to/UenMmS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...