Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 29. Dezember 2012

Für gute Laune: Chaos de Luxe

Wer dringend wieder mal etwas zu lachen braucht, tut gut daran, sich dieses leicht irrwitzige Buch zu Gemüte zu führen!

Mit Polly Adler und ihrem Werk Chaos de Luxe kann man da eigentlich nichts falsch machen.

Hier versammelt die Autorin ihre besten Kolumnen und Kurzgeschichten, die sie auch allwöchentlich ihren LeserInnen in der Beilage "Freizeit" der Wiener Tageszeitung Kurier bietet: Einblicke in ihr alles andere als stressfreies Leben als alleinerziehende, berufstätige Mutter und ihre Erlebnisse "mit dem ganz normalen Wahnsinn".

Gut geeignet für alle, die ihr Leben trotzdem immer (wieder) in den Griff kriegen, und gerne darüber lachen, dass es auch mal anders enden kann - besonders, wenn der Hund den Christbaum jagt und das Kind die Malakofftorte schon mal ausgiebig kostet, obwohl diese ja erst am Tag darauf serviert wird... 

http://amzn.to/RnpZiE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...