Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 23. Dezember 2012

"Happy Family" - heute schon gelacht?!

David Safier hat ein amüsantes Werk geschrieben, das auch für bekennende Nicht-Familiengründerinnen und -gründer echten Unterhaltungswert bietet:

HAPPY FAMILY

Die Familie Wünschmann durchlebt den ganz normalen Wahnsinn... Mutter Emma verliert ihren Buchladen, der Vater bekommt dafür das ultimative Burn-Out, die Tochter bleibt sitzen, und der Sohn leidet unter einer unglücklichen Liebe zu einem Mädchen, das ihn ins Schulklo tunkt.

Schlimmer kanns nicht mehr werden?

Irrtum, schlimmer geht ja bekanntlich immer: bei einem Kostümfest werden die vier von einer Hexe verzaubert. Das Endergebnis fühlt sich dann weniger angenehm magisch an, als zu erwarten wäre.
Als Vampir, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf geht es um den halben Erdball - immer der Hexe hinterher, damit sie den Fluch rückgängig macht!

Ausgefallener Lesespaß

Auch Lesebegeisterte, die Verwandlungsgeschichten etwas skeptisch gegenüberstehen, werden ihren Spaß haben. David Safier beschreibt sehr kurzweilig schräge Erlebnisse, die sich totsicher niemand wünscht.

Fazit: lesenswert.

Erhältlich bei Amazon: http://amzn.to/12Icpcp


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...