Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Ideen für die Vorweihnachtszeit: das richtige Buch für Conni-Fans!

Mitten in der schönsten Vorweihnachtszeit fragt man sich als Elternteil, wie man die Wartezeit auf Weihnachtsmann und/ oder Christkind erträglicher gestalten kann.
Für eine friedliche Gestaltung der gemeinsamen freien Zeit mit den Kleinen empfiehlt sich zum Beispiel das folgende Werk - vor allem Mädels kennen und lieben sie: Conni!



(Fast) alle Kinder lieben Conni! Vor allem für die meisten Mädels ist Conni wohl eine echte, liebgewonnene Freundin geworden. Für alle Fans ist dieses Conni-Bilderbuch ein wirklich tolles Geschenk: gemeinsam mit Conni durch die Vorweihnachtszeit. Plätzchen backen, Conni-Geschichten zum Vorlesen oder vielleicht auch schon zum „selber lesen probieren“, viele Spiel- und Bastelideen – große Klasse. Prima geeignet, um die gemeinsame freie Zeit bis Weihnachten mit Spaß und guten Ideen zu füllen.

Conni-Fans gut unterhalten – und sinnvoll vorweihnachtlich beschäftigen
 
Eltern und Omas wissen, wie schwierig es manchmal sein kann, die "gefühlte Milliardste gute Idee" für die Freizeitgestaltung... zu finden. Hier darf man sich gerne kreative Anleitungen anderer holen.
Dieses Buch ist ein gutes Geschenk für die Vorweihnachtszeit, das auch die für die Kinderbetreuung eingeteilten erwachsenen Familienmitglieder glücklich machen wird ;-)

Dieses Buch ist das beste Geschenk für alle Fans der lustigen Conni, Gedichte, Geschichten, leckere Rezepte! Schmerzfrei und deutlich schneller zur "gefühlten Milliardsten guten Idee".
 
Dann klappts auch mit dem Vor-Weihnachtsfrieden...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...