Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 4. Januar 2013

Auf die Katz gekommen: Lustiges für Leseanfänger

Lesen lernen macht nicht allen Kindern Spaß - unterhaltsamer wirds aber auf jeden Fall mit den richtigen Materialien! Kleine Katzenfans freuen sich über die liebevoll zusammengestellten Lesepiraten-Katzengeschichten.

Einfallsreiche Ideen sorgen in acht Kurzgeschichten dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt und Leseanfänger Freude haben, in die Welt der Bücher einzutauchen.

Viele farbige Bilder, große Schrift, altersgerechte Sprache.

Hier erhältlich: http://amzn.to/1384mFV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...