Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 23. Januar 2013

Lustiger Buchtipp für Leseanfänger: Lesepiraten-Katzengeschichten


Lesenüben nervt Ihren Nachwuchs?! Muss nicht sein...

Kleine Katzenfans werden sich freuen, wenn sie beim Lesenlernen auf eine Extraportion Spaß treffen können! Die "Lesepiraten-Katzengeschichten" machen das Üben lustiger, denn hier treffen Leseanfänger auf kleine Geschichten und ansprechende Bilder.

Dieser Titel gehört zur Reihe "Loewe Leseleiter": Kinder ab fünf Jahren können mit den Veröffentlichungen aus dieser Reihe unkompliziert das Lesen erlernen und üben - die in dieser Reihe vorgesehenen 4 Lesestufen passen sich den jeweiligen Lesefortschritten an.

Hier erhältlich: http://amzn.to/10JaZAf


Mehr zum Thema Leseanfänger hier: http://suite101.de/article/leseanfanger-so-macht-lesen-lernen-spass-a141189

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...