Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 16. Januar 2013

Miss Januar: Lesespaß passend zum Monat!

Nicht nur Berlinerinnen werden sich bei dieser Lektüre glänzend amüsieren!

Neben Bridget Jones und ihrer sagenhaften Schokolade zum Frühstück muss sich Elizabeth Schneider keinesfalls verstecken. Ihre Karriere ist top, ihr Singleleben just great, und auch Familienfeiern können der "Miss Energy" nichts anhaben.
Was ihr vielleicht noch fehlen könnte, wär ein grüner Planet - glaubt Elizabeth. Aber Moment: war da nicht noch irgendwas?

Witzige Story um das große Vergessen

Einzig und allein, an den 1.Jänner kann sie sich beim besten Willen partout nicht erinnern.
Dafür strahlt sie wie ein frisch lackiertes Honigkuchenpferd.
Und andauernd kreuzt ihre blöde Erzfeindin aus alten Zeiten ihren Weg...

Das richtige Buch für Freundinnen des leichten Lesespaß, die Fans verrückter (Love-)Stories sind,

als Taschenbuch hier erhältlich: http://amzn.to/S3YlaT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...