Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 26. Februar 2013

"Fußballfieber!" - am 27.2. kostenlos lesen und kennenlernen!

Am 27.2. haben Fans lustiger Abenteuer die Möglichkeit, die Kids-Kurzgeschichte "Fußballfieber!" kostenlos kennenzulernen.

Nochmal kurz den Inhalt der Geschichte: Max hat eine Cousine, die ist wirklich eine Marke! Veronica liebt Fußball über alles und spielt natürlich begeistert in der Mädchenmannschaft der Schule - so wie ihre beiden besten Freundinnnen.

Es kommt, wie es kommen muss: Ein wichtiges Match steht an.
Und prompt fliegen die Fetzen bei den Mädels... denn jede möchte in der Aufstellung fürs Spiel besonders gut wegkommen.

Max erzählt mit viel Humor über diese Erfahrung, und berichtet direkt vom Rande des Spielfelds, welche Turbulenzen so ein Spiel mitunter mit sich bringen kann.
Das Ende? Eine echte Überraschung...

Hier erhältlich: http://amzn.to/Zhi3A0

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...