Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 15. März 2013

Der berühmteste Lauser der Welt: Astrid Lindgrens Michel



Astrid Lindgren


Michel TV-Serie


Auch Leseratten schauen gerne mal fern – und für alle Fans der beliebten Autorin Astrid Lindgren darf da der berühmte Michel aus Lönneberga nicht fehlen!

Kleine Zuschauer werden ihren Spaß haben: Michel lebt jeden Tag seine lustigen Ideen und beschäftigt so seine Eltern, die seine Einfälle und kleinen Abenteuer in aller Regel als ziemlich schlimme Streiche sehen. Ob er nun seine kleine Schwester am Fahnenmast hochzieht, oder seinen Kopf in die Suppenschüssel steckt und nicht mehr herausbekommt… mit dem Michel wird es niemals fad!


Kleine Abenteuer des bekanntesten Buben aus Lönneberga!


Lustig ist diese Sammlung von Episoden der beliebten TV-Serie ganz besonders für kleine Fans im Vorschulalter beziehungsweise Erstlesealter. Manch Zuschauer hat danach auch erst so richtig Lust, das Gesehene selber „nachzulesen“!


Hier erhältlich: http://amzn.to/YwJ1Bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...