Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 20. März 2013

Findus zieht um

Ja, so ein Kater hat es nicht immer leicht!
Findus könnte ein Lied davon singen. Da ist zum Beispiel die Sache mit dem Hüpfen: Findus liebt es,wie der Wilde auf seinem Bett herumzuhüpfen, wenn er aufwacht!

Freilich ist der alte Pettersson weitaus weniger begeistert davon, dass der kleine Kater das ausgerechnet um vier Uhr morgens macht...

Was bleibt? Findus beschließt seinen Auszug - und übersiedelt kurzerhand ins Plumpsklo, draußen im Garten. Wenn es dort nur nachts nicht gar so unheimlich wäre...

Ein riesiger Lesespaß für die Kleinen, aber auch für die Vorlesenden, mit vielen bezaubernden Bildern des Autors Sven Nordqvist.

Hier erhältlich: http://amzn.to/YWBdfm


Gibt es natürlich auch als witziges Hörspiel auf CD!
CD erhältlich unter http://amzn.to/ZKeJNZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...