Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 24. März 2013

Osterhasenkinder: Der Schneemann


Wer sich schon auf Ostern freut, oder kleine Kinder hat, die sich auf Ostern freuen und den Osterhasen wohl am liebsten persönlich treffen würden ;-) hat hoffentlich auch ein wenig Spaß an meiner Vorlesegeschichte "Osterhasenkinder. Der Schneemann" für Kinder ab ca. 4 Jahren.

Mit dabei sind Ben, Trixie - und ein außergewöhnlicher Schneemann namens Lewis.

Genau das Richtige für Fans einfallsreicher Osterhasenkinder und frecher Schneemänner.

https://www.triboox.de/manuskripte/osterhasenkinder-der-schneemann/2u4QvCO0IEU/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...