Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 28. März 2013

...und noch mehr zum Osterhasen

Ostern steht schon vor der Tür, und damit auch die eine oder andere Bucherscheinung, die den jüngsten Fans des Osterfests Freude macht!

Beispielsweise das lustige Bilderbuch "Der Hase mit der roten Nase" von Helme Heine, dessen Held ein außergewöhnlicher Hase ist, den nicht einmal der Fuchs erkennt...

Blaues Ohr und rote Nase...

Da ist die Freude naturgemäß groß, da man nicht als Jause endet!
Eine witzige Geschichte für die Kleinsten (ab 24 Monaten) mit einprägsamen Versen, bunten Bildern und einer für die jüngsten Zuhörer leichtverständlichen Geschichte.

Hier erhältlich: http://amzn.to/10kIh4B


Und als ideales Geschenk für Ostern bietet sich natürlich auch der passende Held aus dem Buch an - der schrägste Hase auf diesem Planeten!
Über diese 25cm große Hasenpersönlichkeit von Sigikid staunt sogar der Osterhase:

Hier erhältlich: http://amzn.to/YGkBJL

Macht Kindern auch nach Ostern noch Freude...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...