Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 29. Mai 2013

Kurschatten: Ein Sylt-Krimi (Mamma Carlotta)

Satirisch-lustig und voller schräg-witziger Gestalten:die Autorin Gisa Pauly sorgt wieder einmal für Aufregung -ausgerechnet im Kurgebiet auf Sylt.

Carlotta "muss" sich erneut ganz dringend in die aktuellen Ermittlungen ihres (vielleicht ein wenig zu ruhigen ;-) Schwiegersohnes Erik einmischen. Die Schwester der Toten ist Bauherrin eines Großprojektes, das Carlotta auf jeden Fall verhindern möchte - und darüber hinaus versucht sie auch noch, Erik "anzubraten".

Erfolgreich?
Wer von Carlotta schon mal gelesen hat, weiß, dass Spannendes wartet...

Als Taschenbuch  und auch als Hörspiel auf CD erhältlich bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...