Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 17. Juni 2013

Europa neu entdecken!

Am 30. Juni erscheint ein spannendes Buch für reisefreudige Europafans:

The New York Times
36 HOURS
125 Wochenenden in Europa

von der Autorin Barbara Ireland.

Auch für in Europa Lebende ein unterhaltsamer Lesespaß, der vielleicht zu dem einen oder anderen Kurztrip animieren kann - oder dazu, gleich mehr Urlaubs-Zeit in Europa zu verbringen! Im günstigsten Fall an einem besonderen Ort, den man sich bisher eigentlich immer nur für typische "US-Touris" vorstellen konnte, ohne zu wissen, dass dort auch für Europäer etwas Spannendes zu erleben sein könnte...

Erhältlich unter anderem auf Amazon !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...