Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 8. Juli 2013

Hörspaß: Urlaub mit Esel

Bastian Pastewka liest eine skurril-lustige Geschichte über einen Sommertrip der ganz anderen Art:

Auf Wunsch seiner Frau fährt Björn mit ihr nicht in den Italienurlaub. er begibt sich auf einen Selbstfindungstrip, den man vielleicht seinem Lieblingsfeind wünschen würde - er marschiert durch die Uckermark. Mit einer wahrlich besonderen Reisebegleitung... einem Esel.

Klingt nach einem Alptraum?!
Macht aber höllischen Spaß - und könnte eine der besten Werbemanöver für einen entspannten Aufenthalt in der Toskana sein ;-)

Der Hörspaß ist unter anderem auf Amazon erhältlich.
Diese amüsante Story des Autors Michael Gantenberg gibt es natürlich auch als Roman auf Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...