Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 18. August 2013

Die Tiere aus dem Hortenwald

Für kleine Leseratten, die Tiere gern haben und sich über spannende Tiergeschichten freuen, hat Ralf Neumann das richtige Abenteuer geschrieben! Die Stars in "Die Tiere aus dem Hortenwald" sind ein hektischer Laubfrosch und sein bester Freund, der Hamster - außerdem das weitgereiste Wiesel Emil, sowie ein aus menschlicher Gefangenschaft entflohenes Meerschweinchen namens Cosimo, die Elster Hanna und das Kolkrabenweibchen Magda.

Als es Winter werden soll, erreicht diese unterschiedlichen Freunde ein Hilferuf aus dem hohen Norden... Die Tiere dort werden tyrannisiert: von dem Schwarz-Schrat Frieder Helm, Trollen, Kobolden und fiesen Schraten...

Na, ob es da zu einem guten Ende kommen kann?!

Erhältlich ist dieses tierische Abenteuer des Autors Ralf Neumann als eBook im Kindle-Shop oder auch als Taschenbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...