Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 25. September 2013

Bernadette Maria Kaufmann: Neues Abenteuer mit Lilli

Heute neu erhältlich ist das neue Abenteuer mit Lilli!
Diesmal geht sie auf die Jagd! Na ja, natürlich nicht auf eine richtige Jagd, auf der Tiere erschossen werden...

Es handelt sich vielmehr um eine Art "Such-Jagd" ;-)

Ich verrate nur mal vorab: es geht um Isolde, das Meerschweinchen von Xavers Bruder.


Lilli auf der Jagd

Lilli und ihr Freund Xaver spielen im Park – mit dabei ist das Meerschweinchen Isolde. Aber wie das so ist… wer ein Meerschweinchen aus dem Käfig lässt, sollte sich besser nicht wundern, wenn es die Gelegenheit für einen kleinen Ausflug nicht ungenutzt lassen wird.

Als die beiden merken, dass Isolde getürmt ist, ist echte Not am Mann: wie das Meerschwein wiederfinden?!
Xaver ist verzweifelt, aber wer Lilli kennt, weiß, dass sie immer eine Idee hat!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...