Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 26. Oktober 2013

Leseideen für die Herbstferien :-)

Für viele verbleibt ja nun noch wenigstens eine Woche Herbstferien!
Diesen wünsche ich viel Spaß - und natürlich auch ein wenig Lese-Spaß ;-)

Ob selber Lesen, Vorlesen, oder eine Art gemischtes Miteinander-Lesen...
mit diesen Tipps findet sich jeder etwas Schönes für den (Vor-)Lesegenuss:

Den Anfang macht hier gleich Codename Kolibri, das besondere Kreativ-Team bestehend aus der Autorin Mathilde Rosenstengel und ihren Töchtern. Da die drei eine Reihe spannender Kinderromane geschaffen haben, poste ich hier ihren Link zu ihrer Seite auf Amazon und wünsche viel Freude beim Gustieren und dem für sich das richtige Werk auswählen:

http://www.amazon.de/Codename-Kolibri/e/B008C761AG/ref=ntt_dp_epwbk_0

Wer Lust auf eine Zeitreise hat, dem empfehle ich meine neueste Kindle-Veröffentlichung für Kids: Lilli macht in dieser Geschichte einige ganz besondere Erfahrungen, die für sie sehr lustig sind! 
Dagegen ist "Zurück in die Zukunft" fast ein bisschen von gestern... aber nur fast ;-)
Hier erhältlich: http://www.amazon.de/verr%C3%BCckteste-Zeitreise-%C3%BCberhaupt-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00G5E64M8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1382783067&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Die+verr%C3%BCckteste+Zeitreise+%C3%BCberhaupt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...