Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Nikolaustag im Kindergarten

Neu von mir gibt es im Kindle-Shop diese Kids-Kurzgeschichte, die sich besonders gut als weihnachtliche Vorlesegeschichte eignet:

Marie und ihre Freunde sind gespannt - auf den Besuch des Nikolaus! Heute kommt er ja - vielleicht - in den Kindergarten, um seine Gaben zu bringen.
Und möglicherweise in Begleitung  (ja, richtig: groß, schwarz, Fell, Hörner  ;-)

Tante Inas Kinder aus der Katzengruppe fiebern also dem all-adventlichen Besuch des gütigen Herren sowie des begleitenden schlimmen Krampus entgegen - mit (fast) allem, was dazugehören kann...

http://www.amazon.de/NIKOLAUSTAG-IM-KINDERGARTEN-ebook/dp/B00FK144V0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380799828&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+Nikolaustag+im+Kindergarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...