Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 29. Dezember 2013

Lilli! und kleine Abenteuer ;-)

An meinem Geburtstag, dem 30.12., könnt ihr zwei meiner Texte kostenlos kennenlernen!

Die Kids-Kurzgeschichte "Eine verrückte Zeitreise" mit Lilli - hier erhältlich: http://www.amazon.de/verr%C3%BCckteste-Zeitreise-%C3%BCberhaupt-lustigsten-Abenteuer-ebook/dp/B00G5E64M8/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1388332998&sr=8-1-fkmr0&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann%3A+Eine+verr%C3%BCckte+Zeitreise

und außerdem eine Kurzgeschichte für erwachsene Lesebegeisterte,
"Kleine Abenteuer" , eine Liebeserklärung an einen Hund (meinen ;-), und an das Leben: http://www.amazon.de/Kleine-Abenteuer-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00CONRKGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1388333107&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann%3A+Kleine+Abenteuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...