Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 10. Dezember 2013

Next Kindle Countdown Deal

Diesen Donnerstag den 12. und Freitag den 13.12. können interessierte Lesebegeisterte mein Buch "Sommerparadiese. Eine Kindheits- und Reisegeschichte" zu speziellen Preisen kaufen und meine Kurzgeschichten, die ich in diesem Buch versammelt habe, kennenlernen.
Eins vorweg: autobiografische Bezüge sind in sehr wenigen der Texte sicher teilweise gegeben  -  aber bei Gott nicht alles, worüber ich schreibe, habe ich selber erlebt.

Worum es in dieser Kindle-Edition für  - von mir normalerweise unbeachtete -  Leser ab 18 Jahren geht?
Um die oftmals vielschichtigen Beziehungen in Familien - manche sind recht unterhaltsam, andere wiederum zugegeben erst einmal gar nicht, und sehr lustig, aber oft auch nachvollziehbar, finde ich mitunter Reaktionen Lesender.
Beispielsweise schrieb eine Rezensentin, sie versteht nicht, warum Anna in der Geschichte "Das Gefühl von Freiheit" ihre Familie letztlich dann doch so wichtig ist... Wider Erwarten, vielleicht? Na ja. Das versteh ich jetzt wieder nicht ;-) Ist aber total in Ordnung. Ebenso wie, dass nicht jeder den Alltag mit kleinen Kindern stets als "Gottgegeben großartige Erfahrung" sehen wird... aber letztlich vielleicht dann trotzdem "recht schön".

Nicht umsonst habe ich dieses Buch ja auch meiner Familie gewidmet - und ganz besonders meiner Mama sowie meiner Uroma.

Ich wünsche euch viel Freude beim Kennenlernen der Texte! Und, ja: auch ich freue mich selbstverständlich, wenn man Lust hat, mir so wie die genannte Rezensentin seine/ ihre Meinung mitzuteilen...

Zu Kaufen gibt es das e-book hier: http://www.amazon.de/Sommerparadiese-Kindheits--Reisegeschichte-andere-Erz%C3%A4hlungen-ebook/dp/B00E2WPKSO/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1386691353&sr=8-16&keywords=Bernadette+Maria+KAufmann

PS.: Zum Auftakt gibt es am 11. die Kurzgeschichte "Das Gefühl von Freiheit" kostenlos zu lesen, und zwar hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Bernadette%20Maria%20KAufmann%3A%20Das%20Gef%C3%BChl%20von%20Freiheit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...