Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 8. Dezember 2013

Spagetti-Pauli feiert Weihnachten

Am 9.12. kannst du meine lustige Weihnachtsgeschichte "Spagetti-Pauli feiert Weihnachten" aus unserem Buch "Geschichten von Max, Marlena und ihren Freunden" kostenlos kennenlernen!

Darin erzähle ich von einem jungen Mann, der es nicht immer leicht hat ;-)
Schwierig, wenn Mamis nicht einsehen wollen (oder können), dass Spagetti zu Weihnachten eigentlich genau richtig sind!!!
Ich mein, seien wir mal ehrlich: schon mal was Besseres gegessen ?!
(Außer vielleicht Chicken Nuggets auf Kernölsalat, Pizza, oder... na ja. Geschmäcker sind halt verschieden ;-)

Ach, und dann lädt seine Mama noch diverse Schreckgespenster ein, extra für Weihnachten... einen (laut Pauli!) "doofen Pudel" inklusive...

"Spagetti-Pauli feiert Weihnachten" gibt es hier: http://www.amazon.de/Spagetti-Pauli-Weihnachten-Geschichten-Marlena-Freunden-ebook/dp/B00FO8YPSG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386513056&sr=8-1&keywords=Spagetti-Pauli+feiert+Weihnachten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...