Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 17. Januar 2014

Marienkäfer Siebenpünktchen Eine ungewöhnliche Freundschaft

Ein besonderes Buch für das Neue Jahr ist die wunderschöne Veröffentlichung Marienkäfer Siebenpünktchen von der Autorin Marika Krücken!
Aber nicht nur am Beginn des Neuen Jahres ist dieses Buch eine ganz tolle Geschenkidee - Marienkäfer haben viele Fans aller Altersstufen. Jeder weiß um ihre Rolle als Glücksbringer!

Marika Krücken lädt ein in die Lebenswelt des Marienkäferkindes Siebenpünktchen. Siebenpünktchen lebt mit seiner Familie im Rosenstock eines Gartens und erlebt eine Reihe von Abenteuern, die Kindern gefallen werden und sie zum Träumen und Weiterspinnen anregen werden.



Beschreibung dieses Buches wie auf Amazon angegeben:
Marienkäfer Siebenpünktchen Eine ungewöhnliche Freundschaft
Marienkäfer gelten als Glücksbringer. Vielleicht, weil jeder Gärtner Glück hat, wenn er die kleinen Blattlausvertilger auf seinen Pflanzen entdeckt. Oder weil wir schon als Kinder ein großes Glücksgefühl empfunden haben, wenn sich ein Marienkäfer auf unserer Hand niedergelassen hat? Was auch immer der Grund dafür sein mag, dass diese sympathischen Käfer die Fantasie anregen ... nimm dir die Zeit zum Träumen.Tauche ein in das Leben des Marienkäferkindes Siebenpünktchen, das mit seiner Familie in einem wunderschönen Rosenstock im Garten lebt. Die Geschichten schildern seine ersten Versuche, Freundschaften zu schließen. So lernt es den Umgang mit anderen Käferkindern und den Wert einer Freundschaft zu erkennen."Marienkäfer Siebenpünktchen" wurde liebevoll von Marika Krücken geschrieben und gezeichnet; das Buch ist für Kinder im Vorschulalter, im Kindergarten und im ersten Lesejahr geeignet.Pax et BonumISBN 9-783-943-65007-5

Erhältlich ist das Taschenbuch auch hier: http://amzn.to/1b8dcpw

Auch als ebook erhältlich: http://amzn.to/1dtdvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...