Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 10. Februar 2014

Marika Krücken: Die Geschichtenerzählerin

Wer auf der Suche nach einem besonderen Buch ist, das sich auch als Valentinsgeschenk ausgezeichnet eignet, freut sich über dieses besondere Werk!

Hier versammelt Marika Krücken 17 moderne Märchen und Fabeln für alle Altersklassen. Wie auch der Klappentext auf dem Buch verrät: Geschichtenerzähler brauchen strahlende Kinderaugen, um ihre Märchen erzählen zu können , erfährt Emina auf dem Marktplatz ihrer Stadt. Aber Märchen sind nicht nur für Kinder gemacht auch Erwachsene möchten für kurze Zeit dem Alltag entfliehen und in die Welt der Fantasie eintauchen.

Erschienen bei Pax et Bonum.

Auch hier erhältlich: http://www.amazon.de/Die-Geschichtenerz%C3%A4hlerin-M%C3%A4rchen-Fabeln-Erwachsene/dp/3943650154/ref=sr_1_2/280-4144211-7355634?s=books&ie=UTF8&qid=1391167299&sr=1-2&keywords=marika+kr%C3%BCcken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...