Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 4. März 2014

Neues zum Lesen

Wer möchte, kann auch morgen noch einmal Bernadettes Geschichte von den lustigen sieben Geißlein und dem witzigen Wolf kostenlos kennenlernen ;-)

Hier abrufbar: http://www.amazon.de/Sieben-Gei%C3%9Flein-ein-Wolf-M%C3%A4rchenfieber-ebook/dp/B00DAGPLY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393954905&sr=8-1&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann+sieben+Gei%C3%9Flein+und+ein+Wolf

Und auch einen interessanten Artikel gibt es zu lesen - über die sogenannten "Indie-Autoren" ;-)
Abrufbar auf dieser Seite: http://www.online-artikel.de/article/indie-autoren-neues-von-den-indies-134980-1.html

Viel Lesevergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...