Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 4. Juni 2014

Urlaubsträume ;-)

Wer von der Copacabana träumt, wenigstens aber von Urlaub am Meer, freut sich über diesen Titel:

Copacabana. Biographie eines Sehnsuchtsortes."

Dawid Danilo Bartelt eröffnet dem Leser ganz neue Ausblicke auf einen weltweit beliebten "place to be" und außerdem so manchen spannenden Einblick in die Kultur und das Lebensgefühl Brasiliens:

"Die Geschichte des berühmtesten Strandes der Welt. Sehnsuchtsort für Millionen und Paradies für wenige. Copacabana ist nicht nur eine Verheißung von blauem Meer und weißem Sand, sondern auch der Inbegriff brasilianischer Lebensart, von demokratisch gelebter Strand- und Körperkultur über die Grenzen von Klassen und Hautfarben hinweg. Dabei hat es mehrere Jahrhunderte gedauert, bis die Lust am Strand in Brasilien salonfähig wurde."



Na, da kommt doch Freude auf!
Ideal für das Träumen von einem der nächste Urlaube, wenigstens aber das Hätscheln von Fernweh ;-)

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/gp/product/3803127092/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3803127092&linkCode=as2&tag=wwwbernadette-21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...