Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 11. Juli 2014

Heike Noll: 1.Der Schatz vom Silberfluss

Die Autorin Heike Noll hat ein wirklich lustiges und spannend geschriebenes Buch für Juniordetektive, das aufgeweckten Girls and Boys sicher großen Spaß machen wird!

Die Texaskids ermitteln ;-)

Beschreibung

Die texanischen Detektivkinder Julia, Daniel und Samuel verbringen die Herbstferien bei Samuels Onkel in Victoria. Bald gehen dort eigenartige Dinge vor sich und die Kinder stellen als Detektive „Die Texaskids“ Nachforschungen an. Geradewegs steuern sie auf ein waghalsiges Abenteuer zu.

Eine Leseprobe findet ihr hier: http://texaskids.jimdo.com/bisherige-abenteuer/1-der-schatz-von-silberfluss/


Viel Freude beim Entdecken :-)
Und/ oder beim Verschenken an die eigenen (Paten-)Kids!


Heike Noll:
Die Texaskids

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...