Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 30. Juli 2014

Sommeraktion: Barnabas zum Special Price!

Fans von Barnabas, und alle, die es noch werden wollen, freuen sich darüber:
für kurze Zeit kann man folgende Abenteuer des Forschers jeweils zum Sonderpreis um 99 Cent! erstehen:  "Die Reise zu den Weinenden Felsen" aus der Buchreihe "Die Bücher des Barnabas Rosenstengel" sowie das daran angelehnte Leseabenteuer "Barnabas und Konrad retten die Tierkinder"

Die Freude, die man an ihm und seinen spannenden Geschichten hat, ist aber auf jeden Fall unbezahlbar <3

Marion David/ Codename Kolibri: Die Bücher des Barnabas Rosenstengel
Erhältlich sind die Abenteuer hier: http://www.amazon.de/Codename-Kolibri/e/B008C761AG/ref=ntt_dp_epwbk_0 

Und wer noch mehr über diese wunderbar gestalteten Kinderbuchreihen wissen will, ist herzlich eingeladen, Codename Kolibri auf Barnabas' Fanseite zu besuchen! https://www.facebook.com/pages/Die-B%C3%BCcher-des-Barnabas-Rosenstengel/321391951277117?ref=hl

Ich wünsche euch viel Freude beim Kennenlernen dieser außergewöhnlichen Werke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...