Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 27. September 2014

Beliebt :-) und Lesenswertes

Beliebteste Kinder-und Jugend Ebooks heute auf Xinxii: Platz 2 ist mein Geißleins mit Wolf <3 Darüber freue ich mich natürlich sehr, ein herzliches Dankeschön an die Fans dieser lustigen Story <3

Hier der Link: https://www.xinxii.com/kinder-jugend-c-730.html

Lesenswert für alle die auf Vampire, Hexen und auch Werwölfe stehen ;-) wäre möglicherweise diese Veröffentlichung:

Bella und Grimm. Ein Vampire-Werwolf-Hexen Abenteuer von Ivy Anderson das hier erhältlich ist: https://www.xinxii.com/bella-und-grimm-ein-vampire-werwolf-hexen-abenteuer-p-348921.html

Eine schräge Halloween-Geschichte mit den Teens Bella, Cassy und Alex, die sehr überirdische Träume haben. Wer davon träumen sollte, Vampir und unsterblich zu sein... oder am liebsten in seine (in diesem Fall dann vermutlich stark ausbaufähigen Fähigkeiten der Hexerei) magische Weiterentwicklung im Sinne des Superoptimums zu investieren - hat JETZT das richtige Buch gefunden.

Ernsthaft: eine lustige Geschichte für alle Fans von Fantasy, in der Hexen und Vampire (und wohl auch Werwölfe) keinesfalls zu kurz kommen werden <3 Viel Spaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...