Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 25. September 2014

Bernadette Maria Kaufmann: Geißleins mit Wolf

Mein Wolf ist jetzt erhältlich ;-) und worüber ich mich ganz besonders freue: Isegrimm ist auf Xinxii auf Platz 2 der beliebtesten Ebooks heute <3
Toll!

Darum geht es in GEIßLEINS MIT WOLF. Isegrimm und seine Kinder:

Isegrimm ist ein weißer Wolf.
Auf seiner Wanderung und der Suche nach einem neuen Zuhause findet er, wovon er immer geträumt hat: seine Kinder.
Anne und ihre Geschwister halten ihn zuerst für ein großes, interaktives Spielzeug, das ihnen ihr Onkel Klaus geschenkt hat – und dieser, der als Einziger sofort checkt, dass Isegrimm ein echtes Lebewesen ist, behält dieses Wissen für sich. Denn: er merkt auch, dass Isegrimm gut ist für die Kinder! Der beste Freund und Beschützer, den man sich wünschen kann…

Und so kommt es, dass Isegrimm Glück hat und zu einer Bereicherung wird, die allen aus der Familie gefehlt hat, ganz besonders den Kindern.

Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß beim Schreiben dieser ausgefallenen Erzählung! Und auch allen Lesenden der Story wünsche ich viel Freude damit <3

Hier als Ebook erhältlich: https://www.xinxii.com/geissleins-mit-wolf-p-355530.html

Demnächst natürlich auch auf Amazon und in vielen weiteren Shops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...