Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Autorengruppe "WortWerk": Eine bunte Mischung Geschichten für Kinder

Damit kann man gar nichts falsch machen - dieses interessante Buch ist ein schönes Geschenk für lesebegeisterte Kinder!
Zudem wird ein Teil der Einnahmen für wohltätige Zwecke abgegeben.

Hier anschauen und vielleicht kaufen ;-) http://www.amazon.de/Eine-bunte-Mischung-Geschichten-Kinder/dp/1499691068/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1413990723&sr=8-3&keywords=autorengruppe+wortwerk+eine+bunte+Mischung+Geschichten+f%C3%BCr+Kinder

Für diese bunte Mischung haben sich die Autoren der Geschichtenschmiede etwas Besonderes ausgedacht. Leseratten erfahren u.a. wie sie verantwortungsbewusst mit Tieren umgehen können, dass sie nicht aufgeben, sondern sich gegenseitig helfen sollen. Einmal spielt das Glück mit, ein anderes Mal wird ein behinderter Junge in das gemeinsame Spiel einbezogen. Auch Elfen und Kobolde sind vertreten und sogar PC-Würmer schlängeln sich durch dieses Buch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...