Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Bärensommer. Bärige Geschichten aus Alaska

Dieses Buch der Autorin Theresa Hay finde ich wirklich schön <3

In "Bärensommer" beschreibt Theresa Hay ihre Reisen in die Bärengebiete sowie die Erlebnisse mit den Bären "Diver", "Fisherman", "Alf", "Casanova" und vielen anderen Artgenossen.

Wundervolle Geschichten, die zum Lesen einladen und uns die pelzigen Gesellen mehr als sympathisch machen.


Hier erhältlich: http://www.amazon.de/B%C3%A4rensommer-B%C3%A4rige-Geschichten-aus-Alaska-ebook/dp/B00FY9D75C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1412765541&sr=8-1&keywords=Theresa+Hay+B%C3%A4rensommer



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...