Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Christine Wirth

Heute möchte ich euch auf diese Autorin und ihre Werke hinweisen: Christine Wirth. Wenn ihr auf ihrer Autorenseite schauen möchtet: http://www.christine2006.com/

Ihre Werke, die sie auch auf der Seite präsentiert, solltet ihr euch genau anschauen! Sicher werdet auch ihr fündig ;-)

Interessant finde ich beispielweise jenes Werk: Vom Ernst des Lebens
Es geht um eine ausgesprochen ungewöhnliche Freundschaft und im weiteren um Erlebnisse, die zwar spannender Lesestoff sind - ich denke allerdings, kaum jemand möchte ernstlich mit Rupert tauschen...

Hier geht's zur Kurzbeschreibung und der Leseprobe: http://www.christine2006.com/vom-ernst-des-lebens.html#.VD69ozAcTmI

Viel Freude beim Kennenlernen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...