Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Endlich! "Für immer und immer... (weißt du wirklich, wer du bist?!")"

Was beim ach so hochgelobten... Neobooks unmöglich war (nämlich eine problemlose Veröffentlichung... und ich bin sicher keine Anfängerin.) erwies sich bei XinXii inklusive Erstellen und Bearbeiten eines großartigen Covers als Kinderspiel (geschätzter Arbeitsaufwand: gefühlte 10 Minuten.)

Jetzt gibt es ENDLICH meinen neuen Roman für die Altersklasse Young Adults :  http://www.xinxii.com/fur-immer-und-immer-weisst-du-wirklich-wer-du-bist-p-355779.html

Ich wünsche euch viel Spaß <3 beim Entdecken dieser spannenden Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...