Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Knister! Von Prinzessinnen und Märchendrachen...

Knister hat es wieder mal geschafft, eine besonders ausgefallene Idee für angehende Prinzessinnen auf den Markt zu werfen!

In dem neuesten Abenteuer der beliebten Hexe Lilli plant sie einen rasanten Berufswechsel: von der Hexe zur Prinzessin...
Weshalb das Ganze?
Ganz einfach: Prinzessinnen müssen - so Lillis Gedanke - niemals ihre Gemächer selber aufräumen. Das machen ja schon andere für sie.
Da lachen ja die Hühner!
Denn: nachdem sich Hexe Lilli rasant in ihr neues Abenteuer, diesmal als Prinzessin, gehext hat... muss sie leider feststellen, dass ihre Annahme, so dem Zimmer aufräumen zu entgehen, irgendwie ein Trugschluss war.
Leider geht es jetzt nicht mehr nur um ihr eigenes Zimmer.
Nein... sie soll die Höhle eines Märchendrachen aufräumen...

:-)

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/Hexe-Lilli-wird-Prinzessin-KNISTER/dp/340106326X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1414051326&sr=1-1&keywords=hexe+lilli+wird+prinzessin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...