Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Sonntag, 12. Oktober 2014

Mein Geschenk für euch: Heute und morgen kostenlos auf XinXii Geißleins mit Wolf lesen

Wenn ihr Lust habt meine neue Veröffentlichung "Geißleins mit Wolf" kostenlos kennenzulernen, könnt ihr das HIER: https://www.xinxii.com/geissleins-mit-wolf-p-355530.html

Damit ihr den Text kostenfrei runterladen könnt, müsst ihr den folgenden Code beim Checkout eingeben: 564EA34F64



Ich wünsche euch viel Freude beim Kennenlernen dieser schrägen Story mit echtem Unterhaltungswert!

Der Code gilt nur heute am 12.10. und morgen am 13.10. und NUR auf XinXii !

Und darum geht es in der Story mit "falschem Plüschtier":
Isegrimm ist ein weißer Wolf.
Auf seiner Wanderung und der Suche nach einem neuen Zuhause findet er, wovon er immer geträumt hat: seine Kinder.
Anne und ihre Geschwister halten ihn zuerst für ein großes, interaktives Spielzeug, das ihnen ihr Onkel Klaus geschenkt hat – und dieser, der als Einziger sofort checkt, dass Isegrimm ein echtes Lebewesen ist, behält dieses Wissen für sich. Denn: er merkt auch, dass Isegrimm gut ist für die Kinder! Der beste Freund und Beschützer, den man sich wünschen kann…

Und so kommt es, dass Isegrimm Glück hat und zu einer Bereicherung wird, die allen aus der Familie gefehlt hat, ganz besonders den Kindern.

EINE HUMORVOLLE ERZÄHLUNG IN SEHR ENTFERNTER ANLEHNUNG AN "DER WOLF UND DIE SIEBEN GEIßLEIN" - HIER GEHT ES ABER NACHWEISLICH NICHT UM MORD, SONDERN VIELMEHR UM MORDSSPAß! WEIL... NICHT NUR HUNDE SIND MANCHMAL DIE BESSEREN MENSCHEN ;-) SONDERN GERADE AUCH IHRE DIREKTEN VORFAHREN.
Diese Story eignet sich super zum Vorlesen - und macht auch Erwachsenen Spaß. Wer hat noch niemals von einem Hund geträumt, der auch das Zeug zum Kindermädchen hat... ganz sicher aber zum besten Freund <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...