Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 31. Oktober 2014

Sonia Laredo

Die spanische Autorin Sonia Laredo hat einen wundervollen Roman für alle, die Bücher LIEBEN geschrieben, der einen schnell in den Bann zieht!

Nicht nur Bücher kommen vor ;-)
sondern natürlich auch manch anderes vielleicht nicht gar so unwichtiges oder zumindest interessantes... Thema wie Freundschaft, ...

Weitere Details und erhältlich HIER: http://www.amazon.de/gp/aw/d/3421046344?pc_redir=1409902428&robot_redir=1

Viel Freude und...

* thrilling Halloween!

* ein schönes Allerheiligenwochenende

* einen guten Start in den November!

Wählt euch, was euch am besten gefallen wuerde ;-) Mehrfachauswahl natürlich möglich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...