Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 22. Dezember 2014

Archimedes Maus und das Geheimnis der Nuss

Für begeisterte Lesende ab ca. 8 Jahren könnte das eine spannende Story sein, in der wieder einmal eine Maus die absolute Hauptrolle spielt!

Hm, wobei...

Eventuell muss man das ein klein wenig umformulieren...okay... es kommen vor: ein Mäuserich und eine Nuss.

Und diese Nuss?
Die erzählt...

Was sie erzählt, wird der Auftakt zu einem ganz großen Abenteuer, in dem es darum gehen wird, den Wald zu retten!

Hier erhältlich: http://www.xinxii.com/archimedes-maus-und-das-geheimnis-der-nuss-p-357304.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...