Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 2. März 2015

Shortlist Indie-Autoren auf Neobooks

Sicher interessiert auch IHR alle euch für Neuigkeiten dieser Art!

Wer mitmachen möchte, wird hier viel Freude haben, und vielleicht sogar neue Lieblingsautoren entdecken - oder auch "nur" ein neues aktuelles Lieblingsbuch ;-)

Schaut euch um und stöbert ein wenig: http://www.neobooks.com/Lektor-korrekturlesen-bewerten/shortlist/49

Eine wahrlich spannende Gschichte :-) http://www.indie-autor-preis.de/

Genießt euren Abend und eine spannende neue Woche!

Neue Lesetipps sind im Anflug...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...