Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Dienstag, 15. September 2015

Antworten eines Autors: STEFAN PACHMAYR / STEVEN OMEN verrät uns...

...mehr über sein Schreiben!

:-) Gebt euch seine Antworten auf http://www.stevenomen.de/

Sehr interessant, muss ich sagen.

Ach, und er war so nett, die Fragen unter anderem an mich weiterzuleiten <3 Dankeschön, lieber Stefan!

Selbstverständlich werde auch ich jetzt antreten... zum Rede und Antwort stehen ;-)

Oh je. Ist es Zufall, dass gestern Schulanfang war, in gewissen Teilen der Welt? Vielleicht antworte ich doch nicht... mal sehen.

Habt noch einen schönen Dienstag!

Ah ja, und sollte ich mich zur Antwort entschließen... vielleicht hier. Später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...