Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 23. November 2015

Bernadette Maria Kaufmann: Nikolaustag im Kindergarten

Saisonal passend ;-) ist die Geschichte um einen besonderen Nikolaustag im Kindergarten!

Wer sich schon freut, auf all die Kramperl, die bald anrücken werden... freut sich vielleicht auch über diese Geschichte <3

Passend wäre, sich dafür auch gleich mit den nötigen Süßigkeiten auszustatten...

Hier erhältlich: http://www.amazon.de/NIKOLAUSTAG-KINDERGARTEN-Bernadette-Maria-Kaufmann-ebook/dp/B00FK144V0/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1448309173&sr=8-25&keywords=Bernadette+Maria+Kaufmann

Viel Freude mit dieser Story!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...