Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Weihnachten mit Nepomuck und Christine Erdic

<3 Genießt euren Weihnachtsabend und die Zeit zwischen den Jahren und kommt gut ins neue Jahr!

Wer mag, besucht Christine Erdic und ihren lustigen kleinen Kobold Nepomuck!

Hier findet ihr Leseproben und den süßen Kobold: http://christineerdic.jimdo.com/

Und natürlich auch mehr von Christine!

<3

Bernadette Maria Kaufmann: Die Backkünste von Max und mir <3 diesmal außergewöhnlich spät.
Aber: Die Kekse sind wirklich lecker! Ihr habt hoffentlich auch welche... genießt sie...
...den nächsten Literaturtipp gibt es voraussichtlich erst 2016...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...