Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 21. März 2016

Der Trailer zum Buch "Warum soll ich nicht fröhlich sein?"

Der ist wirklich super! Gut gemacht, liebe Britta Kummer!

Hier könnt ihr den Trailer ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=aAm9Cibi4lU

Und das Buch ist wirklich super <3

Gleich gibts noch einen Post...

2 Kommentare:

  1. Bin total begeistert und freue mich sehr aufs Buch, nicht nur weil eine Geschichte von mir im Buch ist - schon der Titel ist sehr ansprechend und das Cover!
    Wünsche allen einen tollen Erfolg!
    Herzlichst
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Caroline <3 es geht mir ganz genauso wie dir! Bin schon gespannt! Schließe mich deinen Wünschen an! Liebe Grüße, Bernadette

      Löschen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...