Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Montag, 21. März 2016

Karina Pfolz / Modern Line Publishing: Weiß

Ich freue mich sehr, dass ich euch auf diese tolle Veröffentlichung aufmerksam machen darf!

Der zweite Teil der Anthologie-Serie "Farbwahl" Weiß wird bald erscheinen, und diese Autoren sind, zusammen mit mir, dabei (Stand 14.März 2016):


Die neue Liste der angenommenen Geschichten für WEISS. Ich gratuliere allen: (Karina Pfolz)
WEIß WIE DER BEGINN UND DAS ENDE
DIE KÖNIGIN DER FARBEN 5
Andreas Petz
REGENBOGEN 9
KATHARINA KRAEMER
IST DER GOTTESBART WIRKLICH WEIß? 10
MARLIES HANELT
DIE MÖWE 15
MICHAEL SCHÖNBERG
WEIß WIE DAS LEBEN
NUR WEIß GEHT GAR NICHT 30
ERICH RÖTHLISBERGER
DAS TASCHENTUCH 35
KATHARINA KRAEMER
WEIß WIE DER TOD
INS UNENDLICHE WEIß 37
MARLIES HANELT
DER TOD SCHENKT DIR EIN WEISSES ERBE 44
ILONA PENNA
DIE SCHNEEWEIßE SCHULD 49
ROLAND MOSER
WEIß WIE DIE LIEBE
GANZ IN WEIß 54
ELFRIDE STEHLE
WEIß WIE IM MÄRCHEN 58
DER RIESE GERNEKLEIN UND DER JAMMERWIND 60
MARIANNE SCHAEFER

Titel meines Beitrags ist übrigens "Wasser auf Eis", und er zeigt, dass ich auch ganz anders kann... (als "Lilli und die Zahnfee" und manch andere ;-) 
Ich glaub, nach der Story überlegt man es sich, ob mit mir unbeobachtet Kaffee zu trinken ist.

Jetzt wünsche ich auch euch noch einen schönen Abend!
Nicht zu mir kommen wegen eines Kaffees :-)
Man weiß ja nicht, wie es endet.

Alles Liebe, Bernadette

Bild: Nicole Bleck
Karina Pfolz/ Modern Line Publishing



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...