Karina Verlag: "Warum soll ich nicht fröhlich sein?" Autorinnen und Autoren der Autorengruppe "Respekt für Dich"

Heute möchte ich euch gerne meine neue Rezension zur brandneuen Veröffentlichung "Warum soll ich nicht fröhlich sein?" ans Herz legen.

Ihr findet sie hier: https://pagewizz.com/rezension-zu-warum-soll-ich-nicht-frohlich-sein-35582/

Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen meiner Rezension und in Folge beim Lesen dieses Werks!

Mein besonderer Dank gilt Karina Pfolz, die dieses besondere Projekt, an dem ich sehr gern mitwirke und für diese Veröffentlichung mitgeschrieben habe, ins Leben gerufen hat <3
...er gilt auch ALLEN meinen Mitautoren... besonders hervorheben will ich jetzt ganz bewusst niemanden. All die Geschichten und auch die Interviews, die Karin Pfolz für "Warum soll ich nicht fröhlich sein?" sprechen alle für sich.

Es hat mir große Freude gemacht, mit euch zu schreiben... und ich bin sehr stolz auf diese tolle Veröffentlichung, die einen besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt.

Alles Liebe, Bernadette


Kommentare

Beliebte Posts