Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Mittwoch, 18. Mai 2016

Neu im Karina Verlag/ Modern Line Publishing

Wer etwas Brauchbares, Spannendes, Anregendes...zum Lesen sucht - bitte ;-)

Mal hier schauen: http://www.karinaverlag.at/products/weis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover/?utm_source=copy&utm_medium=paste&utm_campaign=copypaste&utm_content=http%3A%2F%2Fwww.karinaverlag.at%2Fproducts%2Fweis-teil-1-der-9-teiligen-serie-farbspiel-als-limitierte-sonderausgabe-in-hardcover%2F


In Weiß bin ich mit der Kurzgeschichte "Wasser auf Eis" dabei...und auch die anderen Autoren werden euch bestens unterhalten :-)                           Viel Lesevergnügen wünsche ich!

Und für die lieben Kleinen ist natürlich auch gesorgt <3 teils bereits erhältlich, teils bald...gibt es wunderbar Märchenhaftes!

<3 Die Sternenreihe im Karina Verlag <3


Teil 1 und 2 sind bereits erhältlich! Und zwar hier: http://www.karinaverlag.at/search/?text=sternenstaub+und+m%C3%A4rchenzauber

Große Klasse :-) und beste Unterhaltung für die (natürlich immer) lieben Kleinen ;-)

Viel Freude mit dieser netten Auswahl!

Bei der Sternenreihe bin ich übrigens ab Teil 5 mit dabei - aber auch die vorherigen Bände müssen sich natürlich nicht lumpen lassen, so findet ihr darin unter anderem Christine Erdic!

Alles Liebe, Bernadette <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...