Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Samstag, 28. Mai 2016

"Weiss" bei Amazon!

Und zwar als broschierte Veröffentlichung:

https://www.amazon.de/Wei%C3%9F-Kurzgeschichten-Farbspiel-Pfolz/dp/3903056979/ref=sr_1_36?s=books&ie=UTF8&qid=1464454332&sr=1-36#byline_secondary_view_div_1464458713426

Reizvoll ;-)

Viel Freude beim Lesen wünsche ich euch,

ausserdem noch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe, Bernadette


Ps.: Wer lieber ein Hardcover kaufen möchte, kann auf der Website des Karina Verlags stöbern! Übrigens gibt es dort auch reizvolle andere Veröffentlichungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...