Charlotte

Charlotte
Bild von Mag.a Bernadette Maria Kaufmann

Freitag, 5. August 2016

Bald erhältlich! Mit einer Geschichte von mir...

Freut ihr euch auch schon auf kühlere Zeiten?

Dann freut ihr euch bestimmt auch schon auf diese Veröffentlichung aus dem Karina Verlag:


Bild: Karina Verlag http://www.karinaverlag.at

Darin findet ihr einige Autoren, die ihr bereits kennen werdet -  auch mich:

Alex S Huß Im Wald der Gabelreiter und Ungetüme
Andreas Petz Die weiße Invasion
Andreas Petz Okay der Eichhörnchen
Anette Paul Der widerwillige Babysitter
Angelika Groß Winterspuk
Asmodina Tear Der Weihnachtsengel
Beate Kidd Queno
Bernadette Maria Kaufmann Leo und der Weihnachtself
Britta Kummer Weihnachten an einem neuen Ort
CF Lucas Winter
Christiane Bienemann Wallis und Pieps
Die Kerzen am heiligen Abend Verena Grüneweg
Dirk Hom Die Nuss
Elfride Stehle Weihnachtsmann Papa
Elfride Stehle Nächstenliebe
Elfride Stehle Ein Schmetterling im Winter
Erich Röthlisberger Das besinnlichste Fest des Jahres
Evelyn Kühne Die Hütte
Familie Liliental Christine Erdic
Franz Josef Bernhart Ein kleines Weihnachtswunder
Karin Kaiser Julia und der Engel
Karin Pfolz Es war einmal ein Licht
Karin Pfolz Genug
Maria Göthing Michaels Weihnachtswunder
Maria Herrting Kreislauf
Maria Hertting Jetzt bin ich dran
Marianne Schaefer Die verzauberten Schlittschuhe
Marlies Hanelt Neubeginn
Michaela Kaiser Am Rande der Stadt
Michael Schönberg Die kleine Schneeflocke Lisa
Monika Schilfarth Ausgesperrt
Nicol Lang Die Engelsflöte
Peter Marquardt Der Weihnachtsmann vom dritten Stock
Petra Weise Weihnachtsmarkt
Roland Moser Teddybär
Sandra Karin Foltin Der verlorene Enkel
Stella Delaney Die kleinen Dinge
Svea Eichhorst Der Zauber im Winter
Vera Kaa Heiligabend
Veronika M Dutz In Erinnerung an Oma
Waltraut Lang Mein erstes wirkliches Weihnachten
Werner Thieke Der Schneemann
Wiebke Worm Strickendes Mütterchen


Voraussichtlicher Erscheinungstermin dürfte bereits September 2016 sein - mehr Infos dann bei Gelegenheit <3

Kurz ein paar Worte zu meiner Geschichte...wieder einmal eine für mich typische Art der Erzählungen für Kinder, denen sehr wahrscheinlich auch Erwachsene etwas abgewinnen können. Leo und seine beiden Schwestern erleben eine ganz besondere Zeit miteinander...und das mein ich jetzt nicht positiv. Aber das Positive für Leo ist der Weihnachtself, der ihm drei Wünsche erfüllen möchte.

Ich wünsche euch viel Freude mit der Veröffentlichung ;-)

Und Vorfreude. Alles Liebe, Bernadette



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Krankenhaus...

Allmählich reicht es mir wirklich! Hoffentlich verbringe ich nie wieder so viel Zeit in einem Krankenhaus. Die OP heute war im Grunde ein ...